Samstag, 22. Dezember 2012

Danii `s Adventsgewinnspiel

Danii vom "Lecker Bentos und mehr" macht ein tolles Adventsgewinnspiel 

Die Regeln sind ganz einfach: Fotografiere deine liebsten Käseinhaltsprodukte ( Schuhe, Stiefel,High-Heels, was immer du am Ende deines Körpers trägst),und verlinke auf Danii`s Blog. Dann hinterlasse dort einem Kommentar mit dem Link zurück zum eigenen Blogeintrag 

Da ich etwas spät dran bin, bringt mir vielleicht der Weihnachtsmann noch etwas in meine polierten Schühchen??? 
Ich war auch ganz brav...


2 Kommentare:

  1. Sehr weihnachtlich und so elegante Treter;) Und lieber spät als gar nicht.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe extra diese Schuhe gewählt, bin ja bescheiden :D.
    Nächstes Jahr besorge ich mir dann Stiefel in Gr. 56 ;)

    AntwortenLöschen